Podcasts

Spinnweben und Löwenzähmen

Klimakrise, Krieg in Europa und Demokratie in Gefahr – die Aufgaben, denen wir uns stellen müssen, werden immer größer und verlangen, dass wir zusammenhalten. Eigentlich. Faktisch aber wird der Ton rauer und der Umgang schwieriger, werden die Gräben zwischen Menschen und ihren unterschiedlichen Lösungsansätzen tiefer. Deswegen soll es in diesem Podcast um das Zusammenhalten gehen. 

Mein Podcast-Archiv

Menschen (bis 2023)

Der Podcast über das Wesentliche im Leben

Der Podcast „Menschen“ stellt jede Woche einen neuen Gast vor. Jede Woche eine Stunde Zeit für das Wesentliche. Für das, was wirklich zählt in unserem kurzen, kostbaren und so zerbrechlichen Leben. Jede Woche eine neue Geschichte.

Im DOMRADIO läuft die Sendung immer sonntags um 18 Uhr, als Podcasts jederzeit abrufbar und in allen gängigen Portalen zu finden.

 

WunderBar (bis 2022)

Die Kolumne von Angela Krumpen als Podcast

Die „WunderBar“ ist der Ort, an dem ich mich wundere. Über dieses wundersame Leben. Über die große Welt da draußen und die kleine Welt hier drinnen. Da gibt es viel zu tun. Dabei versuche ich nie zu übersehen, wenn der Himmel aufgeht. Und kleine, manchmal sogar große, Wunder auf die Erde wirft.

Im DOMRADIO hören Sie die Kolumne immer sonntags um 7:10 Uhr und um 12:40 Uhr, als Podcasts jederzeit abrufbar und in allen gängigen Portalen zu finden

Loading...