Termine: die WunderBar live erleben

13 März 2016 | Allgemein, Familie, Kolumne, Online, Termine, Veranstaltung

Die Geschichten aus der WunderBar selber erleben? Das geht dieses Jahr ziemlich oft:

Im Kulturcafé Papperlappap noch vier Mal:

Im Frühling am 17. April,  15 Uhr 30

Im Sommer am 3. Juli, 15 Uhr 30

Im Herbst am 2.1o. , 15 Uhr 30

und das Special zur Advents- und Weihnachtszeit, 4. Dezember, erster Advent, ebenfalls 15 Uhr 30

Für alle, die eh am Niederrhein wohnen aber auch für alle, die  ihn endlich mal von seiner schönsten Seite kennenlernen wollen,  ist das einen schönen Sonntagsausflug an die große Kaffeetafel wert.

Wer im Rheinland wohnt und denkt, da sollte es die WunderBar doch auch mal geben, bitte schön:

Eine WunderBar mit Sommergeschichten zu Wein und Musik gibt es am 17. Juni, 19 Uhr 30 in Brühl, im margaretaS. Wo ich übrigens schon mal war. Damals um aus Spiel mir das Lied vom Leben zu lesen. Lange ist es her. War ein schöner Abend, doch, doch.  Auch wenn ich mich am Anfang gefühlt habe, als spielten sie dort “versteckte Kamera” mit mir!